Stellen Sie sich eine Welt vor, in der alle gesund sind.

Ändere deinen Gesundheits-Lebensstil, indem du weisst, wo du stehst und wo du stehen könntest, indem du die Intepretation deiner verschiedenen Tests verstehst. Wir vergleichen dich nicht mit Leistungssportlern, unser Ziel ist es deinen persönlichen Fortschritt zu unterstützen. 

Dienstleistungen

Wissen verstehen - bringt Motivation und dies führt zu einem selbständigen Handeln

PNG-SteveRowing-01

Training &
Ernährung

PNG-sportdiagnostics-logo-02

Sport-, &
Leistungsdiagnostik

logo-01

Seminare &
Weiterbildung

FOOTHEALTH-AI-CS6-03

Fuss-, &
Handpflege

PNG-KM-logo-01

Kosmetik &
Hautpflege

Verändern Sie Ihren Zustand

Sei ehrlich zu dir, es ist nie zu spät um dich zu verändern.

Aktuellste Nachrichten

Was heute als Dogma gilt, ist morgen bereits Vergangenheit. Dies könnte Stress auslösen! Abonnieren Sie unseren RSS Feed damit Sie stets auf dem neuesten Stand sind. Wir informieren Sie, wenn sich was wirklich was effizientes bezüglich Fitness, Gesundheit und Schönheit ändert.

 

Schweizer Seminare – Kleine Schritte, Große Erfolge

Juni 28, 2018

Eine Dienstleistung der Vitality Stream GmbH. Schweizer Seminare bietet Programme zur betrieblichen Gesundheitsförderung, resp. -management an. Es handelt sich um eins von fünf Angeboten, die im Portfolio existieren. Um was geht’s? Sie wollen leistungsfähige, gesunde und motivierte Mitarbeiter? Die Thematik Gesundheit am Arbeitsplatz nimmt in unserer Welt immer mehr Gewicht ein. Zumal man gedacht hat,…

Buche deinen Rudernprofi – erlebe Faszination Rudern

Juni 26, 2018

Individuelles Rudern Wir bieten individuelles Rudern an vom Ruderprofi unterrichtet. Speziell auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Rudern. Sie denfinieren den Zeitpunkt und die Form, in der Sie diesen Sport erlernen möchten. In den Vereinen ist das Erlernen der Ruderbewegung in Kursen organisiert. Bei VITALITYSTREAM bieten wir individuelle Lösungen an.           Haben Sie…

Kennst du alles über dein POLAR Produkt?

Juni 25, 2018

Einleitung: Seit 20 Jahren bin ich Steve Hiestand im Leistungssport resp. Fitness-, Gesundheitstraining anzutreffen. Seit mittlerweile 13 Jahren trainiere ich mit einem Polar Trainingscomputer. Bis zum 19. Lebensjahr wurde dies als unnötig gesehen oder einfach nicht gefördert. Ein Übertraining war das Resultat. Seit diesem Tag ist für mich das Herzfrequenz-kontrollierte Training nicht mehr wegzudenken. Seit…

Das Laktatseminar durchgeführt Schweizer Seminare

Juni 22, 2018

Aufgrund grosser Nachfrage und längerer Abwesenheit werden diesen Herbst “Die Laktatseminare” des Eidg. Dipl. Turn- und Sportlehrers Ueli Schweizer mit seinem Geschäftspartner Profi-Athlet Steve Hiestand unter dem neuen Seminar Label “Schweizer Seminare” durchgeführt. Getreu nach dem Motto: Ohne Gesundheit ist alles Nichts! Die Herren Schweizer und Hiestand zeigen, wie man sich selbst, Familie oder Kunden…

Buche deinen nächsten Termin Online

Sie müssen nicht mehr anrufen oder schreiben. Buche deinen Wunschtermin direkt online in dem du dir dein Wunschtermin in der Agenda auswählst. Bequem online bezahlen und schon gehts los.

Vitality Stream
Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.

Imagine a world where everyone is healthy.

Change your health lifestyle by knowing where you are and where you want to be through the power of body testing. We don't compare you to athletes our ultimate goal is your progress. 

Our Services

Understand your data  - gain knowledge and motivate yourself to a self-reliant life

PNG-SteveRowing-01

Training Nutrition

PNG-sportdiagnostics-logo-02

Sport Diagnostics

logo-01

Seminars Education

FOOTHEALTH-AI-CS6-03

Feet Hand Care

PNG-KM-logo-01

Cosmetics Skincare

Improve Your Life

Be honest with yourself, it's never too late to change anything.

Latest News

What is true today is tomorrow's past. This could trigger stress! Follow our News Feed to keep up-to-date on the latest fitness-, health- and beauty trends.

Polar Vantage Serie

September 26, 2018

Polar Vantage Serie two options Polar has introduced a new series of sports watches. They are called Vantage M and V. The M is the lifestyle version which can be worn with any leather armband.  It has however a little fewer features than the pro version V. The Vantage V is a watch that sets new…

Schweizer Seminare – Small Steps to Great Success

June 28, 2018

The Small Steps program is a service of Vitality Stream GmbH. Swiss Seminars offers programs for corporate health promotion and management. It is one of five solutions that exist in the portfolio. What is it about? Do you want efficient, healthy and motivated employees? Health at work is becoming increasingly important in our world. Especially since…

Book your personal rowing pro

June 26, 2018

Individual Rowing We offer you an unforgettable rowing experience with a rowing pro. The course is especially adapted to you. Whenever you find some time to enjoy the good weather or simply do a relaxing hour on the water, book a rowing pro. If you want you can also use the hour to train and…

Knowing everything about your POLAR product?

June 25, 2018

Introduction: For 20 years, I (Steve Hiestand) have been acting in competitive sports resp. fitness, and health training. For 13 years I have been training with a Polar training computer. Until the age of 19, this was seen as unnecessary or simply not encouraged. Overtraining was the result. Since that day, for me, the heart-rate-controlled…

Book Your Next Session Online

You do not need to call or write anymore. Check your agenda, enter your options, schedule the offered appointments, settle the payment and we're ready to start.

Vitality Stream
Cart Item Removed. Undo
  • No products in the cart.